U15 - Meister der Bezirksliga

Wir gratulieren! Meister der Bezirksliga, Aufsteiger in die Landesliga und Kreispokalsieger.

Die U15-Fußballer des FC Geestland haben die Meisterschaft in der Bezirksliga gewonnen und den „Durchmarsch“ in die Landesliga geschafft. Ein 4:4 am letzten Spieltag bei Concordia Wümme besiegelte den Erfolg. Erst in der Nachspielzeit gelang der Treffer zum Ausgleich – die Mannschaft benötigte noch einen Punkt, um den Rivalen SV Lilienthal/Falkenburg zu überholen. Entsprechend ausgelassen war der Jubel nach dem Schlusspfiff. Die U15 war im Winter aus der Kreisliga in die Bezirksliga aufgestiegen. In der kommenden Saison tritt die Mannschaft nun in der Landesliga an. Die Bezirksmeisterschaft ist bereits der zweite Titel in dieser Saison. Zuvor hatte das Team schon den Kreispokal gewonnen.